Work & Life

WORK & LIFE

LEBEN+PFLEGEN daheim ist viel mehr als nur ein Pflegedienst. Wir sind jung, dynamisch und stehen für ein innovatives, cooles und stylisches Unternehmen. Wir leben ein anderes Image, als das meist verstaubte aus dieser Branche. 

"Pflege kann und ist mehr!"

Nicht nur optisch erkennt man den gewissen Unterschied zu anderen Anbietern, wir sind tatsächlich anders!

"Wer bei LEBEN+PFLEGEN daheim arbeitet, arbeitet unter Freunden, fast schon wie Familie!"

Nicht nur Uli und Christian, sondern auch das gesamte Leitungsteam und alle Mitarbeiter stehen sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite – so wie es eben sein soll. Bei uns gibt’s keine geschlossenen Türen! Niemand wird bei uns alleine gelassen!

Ob Pflegekraft, Hauswirtschaftskraft, oder Verwaltungsmitarbeiter. Ob Hauptschulabschluss oder Abitur, ob Ausbildung oder Studium – bei uns findet jeder, genau das, was er sucht! Gerne geben wir Dir über unsere verschiedenen Arbeitszeitmodelle, Arbeitsbereiche und Standorte Auskunft. Ach ja, noch was: Wir zahlen übertariflich! 

Wenn Du dich davon überzeugen möchtest, komm gerne auf einen Cappuccino bei uns vorbei und lass dich vom „LEBEN+PFLEGEN daheim – Spirit“ inspirieren.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Wir suchen Dich! m|w|d

Das solltest Du mitbringen!

Das erwartet Dich!

Wir suchen ab sofort eine Pflegedienstleitung m|w|d in Vollzeit unbefristet

Deine Aufgaben!

Das erwarten wir!

Das kannst Du erwarten!

Wir freuen uns auf eine ambitionierte, liebevolle und verantwortungsvolle Führungskraft!

Jetzt Teil des Teams werden!

Dich über uns zu informieren ist schon ein super Fortschritt. Hilf uns jetzt dabei Dich besser kennen zu lernen und sende Christian deine Bewerbungsunterlagen zu mitsamt Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
DEIN FORTSCHRITT: 50%

Christian Wobst

CEO/Human Resources
c.wobst@leben-und-pflegen-daheim.de