Story

UNSERE STORY

"Ihr Leben in den eigenen vier Wänden - unsere Motivation!"

„Diesen Grundsatz hat sich Ulrich Wobst im Jahr 2015 zu herzen genommen und gründete das Unternehmen LEBEN+PFLEGEN daheim, damals mit zwei Mitarbeitern.

„Menschen mit Einschränkungen ein dauerhaftes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen ist mehr als nur „Pflege“, oder ein „Job“! Es ist Berufung.“

Unter diesem Motto und den stets wachsenden Qualitätsansprüchen an die tägliche Arbeit wuchs LEBEN+PFLEGEN daheim weit über die Grenzen Kaufbeurens hinaus, sodass nicht mehr nur Kaufbeuren und die angrenzenden Gemeinden versorgt werden, sondern auch das südliche Ostallgäu.

Und das Ende ist noch nicht erreicht. 2021 steht ein weiteres Projekt im Bereich der stationären Pflege an! Mit aktuell 90 Mitarbeitern und ca. 350 versorgten Klienten ist LEBEN+PFLEGEN daheim der größte Pflegedienst in der Region.  LEBEN+PFLEGEN daheim steht für Qualität, Treue, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Liebe. Dies ist die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters morgens aufzustehen – eben: 
„Pflege ist mehr, Pflege ist Berufung!“